Mitglied werden

Erlebe die starke Gemeinschaft und den Teamgeist, der unseren Verein auszeichnet. Profitiere von exzellentem Training und umfassender Unterstützung, die deine sportliche Entwicklung fördert. Gestalte aktiv das Vereinsleben mit und genieße eine Vielzahl von sportlichen und sozialen Aktivitäten.

Jetzt
werden

Die SG Dietesheim/Mühlheim ist eine Spielgemeinschaft zwischen den Handballabteilungen der
djk Mühlheim und der Spvgg Dietesheim.

Daher gibt es kein separates Anmeldeformular für die SG Dietesheim/Mühlheim.

Neue Mitglieder können wählen, welchem der beiden Hauptvereine sie beitreten möchten.

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte einen der folgenden Aufnahmeanträge aus und reichen ihn ein, je nachdem, welchem Verein Sie beitreten möchten.

Klicken Sie einfach auf das Logo des gewünschten Vereins, drucken Sie den Antrag aus, füllen Sie ihn aus.

Geben Sie den Antrag bei einem Trainer ab oder sendet ihn per Mail an das SG-Büro sg-buero@sg-dm.de

djk Mühlheim

Spvgg Dietesheim