Pfingstfest

Waldfest

Am Pfingstwochenende laden die Handballer der
SG Dietesheim Mühlheim allen ein mit Ihnen auf dem Sportplatz das traditionelle Pfingstfest zu feiern.
Ein Wochenende voller Spaß für die ganze Familie!

An Pfingsten verwandelt sich der Sportplatz der Spvgg Dietesheim in einen lebhaften Festplatz voller Unterhaltung und Aktivitäten.

Der Samstag beginnt traditionell mit dem Fassanstich, begleitet von dem beliebten Handkäs‘ mit Musik. Am Sonntag steht der Sportplatz ganz im Zeichen der kleinen Gäste: Der aufregende Kinderparcours mit seinen kreativen Stationen begeistert jedes Jahr aufs Neue. Während die Kinder Spaß haben, können sich die Erwachsenen entspannen – ein perfekter Tag für Familienausflüge.

Am Montag sorgt der Musikverein Dietesheim mit seinem Konzertprogramm für eine stimmungsvolle Atmosphäre beim Frühschoppen.

Die Handballer der Spvgg Dietesheim freuen sich jedes Jahr darauf, ihre Gäste mit kühlen Getränken und leckerem Essen zu bewirten und gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen.