Herren 1 starten in die Saison 2021/2022

Nach einer langen Vorbereitungsphase freuen sich unsere Herren auf einen fantastischen Saisonstart mit ihren Fans! Die SG hat die corona- bedingte Auszeit genutzt, um einen Umbruch in den Aktiven-Mannschaften herbeizuführen. So setzt das Trainerteam um Sasa Krezovic und Christian Hildebrand auf eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, die an das Niveau der Bezirksoberliga herangeführt werden sollen. Neben den jungen Eigengewächsen bekommt nun auch unser Neuzugang Sebastian Di Felice die Chance, sein erstes Punktspiel für die SG zu bestreiten. Sebastian ist bereits 2020 zur SG gestoßen, aufgrund der Coronapandemie fanden seitdem jedoch keine Punktspiele statt. Die Mannschaft hat die Vorbereitung genutzt, um ihre Spielkonzepte anzupassen, sich handballerisch weiterzuentwickeln und sich als Team aufeinander einzuspielen.  Jetzt gilt es, dies auch während der Saison abzurufen!

Gleich zu Beginn der Saison starten unsere 1. Herren am 30.10.2021 um 19:30 Uhr vor heimischer Kulisse gegen die spielstarke HSG Dietzenbach.
Für unsere Mannschaft heißt es „Paroli bieten“ und eine gute Leistung abzurufen, um positiv in die Saison zu starten!

Auch ihr könnt beim ersten Heimspiel dabei sein!
Bitte beachtet hierfür das aktuelle Hygienekonzept.

Auch Jugendtrainer*innen der SG profitierten von der Kieler Expertise
Sieg zum Saisonauftakt 2021/22