Unsere A-Jugend bekommt neue Sporttaschen und dankt den Sponsoren

Selbst in der durch Corona bedingten spielfreien und gleichzeitig wirtschaftlichen Krisenzeit war es möglich, einen Unterstützer für die bereits angedachten Sporttaschen unserer A-Jugend zu finden. Die Sporttaschen sind das letzte Detail, und nun kann das Team komplett ausgerüstet auftreten.

Die Sporttaschen wurden von der Firma Lipps Karosserie- und Lackier-Center GmbH & Co. KG gesponsert. Frau Lipps ist der Meinung, dass noch viel mehr Mühlheimer Firmen die ortsansässigen Vereine unterstützen sollten, denn selbst in Krisenzeiten ist dies möglich und ein besonderes Zeichen.

Hierfür möchte sie gerne auch in den diversen Wirtschaftsgremien werben, damit die Mühlheimer Vereine die benötigte Unterstützung erhalten, besonders in der Jugend. Wir als Mannschaft drücken die Daumen und bedanken uns nochmal recht herzlich für die Unterstützung. Die Einladung der Sponsoren zu einem Handballspiel erfolgt sobald dies wieder möglich ist!

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen Firmen bedanken, die die A-Jugend ausgestattet haben. Alle Sponsoren waren mit Begeisterung für die Sache bzw. unsere Jugend dabei. Auch hierfür, vor Allem aber für die problemlose Abwicklung, nochmal ein herzliches Dankeschön.
Jeder Sponsor erhielt ebenfalls ein Exemplar der Ausrüstung, welches er gesponsort hat. Im Bild nimmt Herr Lipps stellvertretend für das Unternehmen eine Sporttasche entgegen, die Mannschaftskapitän Jakob Johannson und Trainer Utz Buhler überreichten.

Somit sieht die Sponsorenliste der A-Jugend wie folgt aus:

Jogging- und Aufwärmshirts:MAI Industrieelektronik GmbH
Die Office Profis – Klaus Vogel Bürotechnik GmbH
Seipel^Partner Architekten
Trikots:Ofen Kaiser
Sport Schweikard
Sporttaschen:Lipps Karosserie- und Lackier-Center GmbH & Co.KG

Unsere Damen und Trainerin Heike Molkenthin gehen getrennte Wege
Grashüpferinnen suchen neuen Trainer/Trainerin für die kommende Saison 2021/2022