1. Heimspieltag ein voller Erfolg

Allgemein

Am vergangenen Samstag fiel der Startschuss für die Saison 2024/25 mit einem Heimspieltag!

Diese Gelegenheit nutzten wir, um unsere Jugendmannschaften vor heimischer Kulisse vorzustellen.
Nach der offiziellen Eröffnung durch den Vorstand wurden die ersten Jugendteams präsentiert.
Ab 14:30 Uhr traten unsere Damen sowie die Herren 1 und 2 gegen die Mannschaften der HSG Oberhessen an.
Auch in den Halbzeitpausen war für Unterhaltung gesorgt, als weitere Jugendmannschaften dem Publikum vorgestellt wurden.
Für die jüngsten Fans gab es eine Malecke, in der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten, während köstliche Grillgerichte das kulinarische Angebot abrundeten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Fans, Familien und Jugendspieler für diesen gelungenen Saisonstart.

Unser Organisationsteam hat ebenfalls großartige Arbeit geleistet, und wir freuen uns auf viele weitere spannende Spieltage in der Anton-Dey-Halle in Mühlheim.

Ankündigung: Handball-Camp 2024 für Kinder und Jugendliche
Unentschieden im Saisonauftakt 2024