Auftaktsieg mit Kampfgeist: Damenmannschaft sichert erste Punkte der Saison

Erstes Saionspiel 2024/25
Erstes Heimspiel 2024/25
Erster Sieg 2024/25

Am Samstag, den 14.09.2024 empfingen unsere Damen der SG Dietesheim/Mühlheim die Mannschaft der HSG Oberhessen.
Unsere Damen waren entschlossen die ersten Punkte der neuen Saison zu holen.
Die ersten Minuten stand sich die SG jedoch selbst im Weg. Es dauerte bis man ins Spiel hereingefunden hatte. Doch schließlich konnte man mit 15:12 in die Pause gehen.

Trainer Sven Wirth appellierte in der Halbzeit, sich weiterhin so kämpferisch zu zeigen.

Durch viele überhastete Angriffe auf Seiten der SG Damen, konnten die Gäste der HSG Oberhessen sich wieder annähern. Man musste bis zur letzten Spielminute kämpfen.

Dank der SG Torhüterinnen, der Abwehr und einer leidenschaftlichen, kämpferischen Leistung konnte man die ersten Punkte der neuen Saison sichern und gewann knapp mit 25:24.

Danke für die tolle Unterstützung von den Zuschauerrängen! Nach diesem Auftaktsieg freuen sich die Damen auf eine tolle Saison – vor allem vor heimischer Kulisse!

Es spielten:
L. Sattler (TW)