Anfang August starteten unsere Herren in ihr erstes Trainingswochenende. Nach vielen Athletik-Trainingseinheiten sollte nun der Übergang zum handballspezifischen Training mit Ball im Fokus stehen. In insgesamt sechs Trainingseinheiten konnten sich die Spieler auspowern. Natürlich durfte bei den intensiven Einheiten der Spaß, in Form von Fußballtennis oder Mattenrutschen, nicht zu kurz kommen. Das Trainergespann um Sasa Krezovic und Christian Hildebrand nutzte die Zeit, um bereits erste taktische Ausrichtungen für die kommende Saison festzulegen. Zudem wurden junge und neuen Spieler super in das Team integriert. Wir haben für euch einige Eindrücke in diesem Video zusammengefasst. Schaut mal rein!
Ein weiteres Trainingswochenende ist für Ende August geplant.

Unsere Herren bedanken sich ganz herzlich bei dem Restaurant Hexestubb (Lessingstrasse 18, Mühlheim) und dem Restaurant Endstation (Anton-Dey-Straße 62, Mühlheim) für die stärkende Verpflegung am Trainingswochenende. Danke auch an Robert Kellermann, der dem Team zum Abschlussgrillen original Thüringer Rostbratwürste aus der Heimat mitgebracht hatte.

1. Trainingswochenende unserer Herren (Vorbereitung 2020)

Anfang August starteten unsere Herren in ihr erstes Trainingswochenende. Nach vielen Athletik-Trainingseinheiten sollte nun der Übergang zum handballspezifischen Training mit Ball im Fokus stehen. In insgesamt sechs Trainingseinheiten konnten sich die Spieler auspowern. Natürlich durfte bei den intensiven Einheiten der Spaß, in Form von Fußballtennis oder Mattenrutschen, nicht zu kurz kommen. Das Trainergespann um Sasa Krezovic und Christian Hildebrand nutzte die Zeit, um bereits erste taktische Ausrichtungen für die kommende Saison festzulegen. Zudem wurden junge und neuen Spieler super in das Team integriert. Wir haben für euch einige Eindrücke in diesem Video zusammengefasst. Schaut mal rein! Ein weiteres Trainingswochenende ist für Ende August geplant.Unsere Herren bedanken sich ganz herzlich bei dem Restaurant Hexestubb (Lessingstrasse 18, Mühlheim) und dem Restaurant Endstation (Anton-Dey-Straße 62, Mühlheim) für die stärkende Verpflegung am Trainingswochenende. Danke auch an Robert Kellermann, der dem Team zum Abschlussgrillen original Thüringer Rostbratwürste aus der Heimat mitgebracht hatte.#returntoplay###########Music by www.audionautix.com

Gepostet von SG Dietesheim/Mühlheim am Sonntag, 9. August 2020

Music by www.audionautix.com

Menü