PFINGSTFEST | WALDFEST

🔰Das Pfingstfest der Handballer war ein Erfolg!

Das Pfingstfest der SG Dietesheim/Mühlheim war ein voller Erfolg und bot den Besuchern bei besten Wetterverhältnissen kühle Getränke, leckere Speisen vom Grill und Geselligkeit. Vom 27. Mai bis zum 29. Mai 2023 fand das traditionelle Fest statt und lockte zahlreiche Gäste aus der Region an.

Von herzhaften Grillgerichten über süße Leckereien bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei. Eine wunderbare Gelegenheit, alle bekannten Gesichter wiederzusehen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

🟩Wir bedanken uns bei:

… allen Besuchern, die zahlreich erschienen sind und mit ihrer guten Laune und positiven Energie das Fest zu dem gemacht haben, was es war.

… unseren Vereinsmitgliedern, Eltern und Angehörigen, welche ihren Dienst hinter den Theken geleistet haben.

… dem Musikverein Dietesheim 1904 e.V. für die musikalische Unterstützung am Pfingstmontag.

… der Kulturhalle Schanz aus Mühlheim, welche uns (wie selbstverständlich) mit Getränken ausgeholfen haben, als diese knapp wurden.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und freuen uns, euch auch im kommenden Jahr wieder auf dem Pfingstfest begrüßen zu dürfen!