ARCHIV

Archiv

Herren 1 SG Dietesheim/Mühlheim

Gelungener Saisonabschluss der Herren I

Herren 1
HSG Maintal 28 : 39 SG Dietesheim Mühlheim Am Samstagabend begab sich unsere Herren I zum direkten Tabellennachbarn, der HSG Maintal, für ihr letztes Saisonspiel. Die Truppe unter der Leitung…

Heimniederlage gegen den Tabellenführer SG Bruchköbel

Damen
SG Dietesheim/Mühlheim – SG Bruchköbel – 16:24 (7:11) Am vergangenen Heimspieltag der SG Dietesheim/Mühlheim, den 23.03.2024, stand das vorletzte Saisonspiel der SG Damen gegen den Tabellenführer SG Bruchköbel an. Ziel…

Siegesserie geht weiter

Damen
HSG Oberhessen – SG Dietesheim/Mühlheim – 25:26 (14:13) Am vergangen Samstag den 16.03.2024 traten unsere SG Damen am späten Abend gegen die HSG Oberhessen an.Wie schon öfters in der laufenden…

Dritter Sieg in Folge

Damen
SG Dietesheim/Mühlheim – SG Hainburg – 20:17 (11:8) Nach dem spielfreien Wochenende traten die SG Damen am vergangenen Samstag zu einem Heimspiel gegen die SG Hainburg an.Im Hinspiel konnten die…
Herren 1 SG Dietesheim/Mühlheim

Niederlage gegen Tabellennachbarn

Herren 1
SG Dietesh./Mühlh. 25:33 TV AltenhaßlauDas Spiel zwischen dem TV Altenhaßlau und der SG Dietesheim/Mühlheim war ein intensiver Wettkampf, der die Zuschauer in Atem hielt. Der TV Altenhaßlau legte einen schnellen…

Ein Sieg des Willens

Herren 2
SG Bruchköbel III 35:41 HSG Dietesh./Mühlh. II In einem dramatischen Schlagabtausch, der die Zuschauer bis zur letzten Sekunde fesselte, trat die SG Dietesheim/Mühlheim mit dem klaren Ziel an, nicht wie…

Verdienter Auswärtssieg gegen den SV Hochland Fischborn

Damen
SV Hochland Fischborn – SG Dietesheim/Mühlheim – 20:31 (9:15) Am 25.02.2024 mussten die Damen aus Mühlheim nach Bad Soden-Salmüster anreisen, um weitere wichtige Punkte für den sicheren Klassenerhalt einzufahren.Aufgrund von…

Wichtiger Heimsieg gegen die HSG Dreieich II

Damen
Nach dem spielfreien Faschingswochenende traten die SG Damen am vergangenen Samstag zu einem Heimspiel gegen die HSG Dreieich II an. Um den Klassenerhalt weiter zu sichern, war es wichtig, in…

Throwback Handball EM!

Allgemein
Die Handball EM im eigenen Land ist bereits vorbei und wir können stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Für unseren Jakob war die EM ein ganz besonderes Highlight, denn mit seinem…

Knapper Sieg in einem umkämpften Spiel

Herren 1
SG Dietesheim/Mühlheim. vs. HSG Obertshausen./Heusenstamm. 29:26 (14:12) Am Samstagabend empfingen die Mülheimer die HSG Obertshausen/Heusenstamm zum Derby. Aus dem Hinspiel war den Mühlheimern durchaus bewusst, dass der Tabellenletzte durchaus nicht…

Punkteteilung in Altenhaßlau

Damen
TV Altenhaßlau – SG Dietesheim/Mühlheim – 24:24 (10:12) Am vergangenen Samstag machten sich unsere Damen auf den Weg nach Altenhaßlau für das Rückspiel gegen den Aufsteiger aus der A-Klasse.Beide Mannschaften…

Wichtiger Sieg gegen die TSG Offenbach-Bürgel

Damen
Am vergangenen Wochenende traten die SG Damen zu einem sehr wichtigen Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel an. Um einen Tabellenplatz nach oben zu klettern und sich damit weiter vom Tabellenkeller…

Zu Besuch bei den Profis!

Jugend
Bereits am 25.10.2023 besuchten gleich mehrere Jugendmannschaften mit ihren Trainern das Topspiel der Damen Handball-Bundesliga zwischen den Flames Bensheim und der SG Bietigheim. Vor einer mehr als nur eindrucksvollen Kulisse…

Unser Jakob pusht die Nationalmannschaft zur EM!

Allgemein
Heute startet die deutsche Nationalmannschaft in die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land!Mit seinem Video hat Jakob bereits den DHB und Culcha Candela über Instagram erreicht!Schön, dass ein Spieler aus der…

Euer neuer Vorstand stellt sich vor!

Allgemein, Vorstand
Liebe Mitglieder*innen der SG Dietesheim/Mühlheim,unsere SG ist ein lebendiger und gut aufgestellter Verein. Ein Hauptgrund dafür war das Engagement von Torsten Schildwächter, dem dafür gar nicht genug gedankt werden kann.…

mC-Jugend in neuem Trainings-Outfit

Jugend, männl. C-Jugend
Die männliche C-Jugend hat für die zweite Hälfte der Saison 2023/24 neue Aufwärm-/Trainingsshirts bekommen.Die Firma EKIPO Pokale & Teamsport hat den Jungs das neue Outfit gesponsort.Wir bedanken uns bei Stephan…