Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Unser FSJler stellt sich vor:

Mein Name ist Joel Kümmeth, ich bin 18 Jahre alt und absolviere vom 01.09.2020 bis 31.08.2021 ein FSJ bei der SG Dietesheim/ Mühlheim, um im Anschluss meine Fachhochschulreife zu erlangen.
Seit mittlerweile 13 Jahren spiele ich beim TSV Lämmerspiel Fußball und gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio. Zudem konnte ich 7 Jahre Erfahrungen im Tennisverein TG Lämmerspiel sammeln. Da ich seit meiner Kindheit ein sehr sportbegeisterter Mensch bin, habe ich mich für dieses FSJ entschieden mit der Erwartung, im kommenden Jahr viele neue Einblicke in Bezug auf Handball zu gewinnen und mich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
Joel

Kontakt:
fsjler@sg-dm.de

Du möchtest auch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
bei der SG Dietesheim/Mühlheim machen?

Dann melde dich bei uns!
Wir informieren dich über die Aufgaben als FSJler bei uns im Verein und beantworten gerne deine Fragen.

Die nächste freie FSJler-Stelle beginnt im September 2021 (Dauer: 1 Jahr).

Kontakt:
Christian Winter
fsj@sg-dm.de

Weitere Informationen zum FSJ bekommst du hier!

Menü