SG Jugendausschuss

Liebe SG-Elternschaft und Handballfreunde,
wir wollen unser Engagement im Kinder- und Jugendhandball weiter verbessern, indem wir einen Jugendausschuss gründen.
Die Idee ist, dass wir hier einen Austausch der unterschiedlichen Perspektiven auf aktuelle Themen zwischen Jugendlichen, Eltern und offiziellen
Vereinsvertreter*innen ermöglichen. So können mehr Interessierte ihre Vorstellungen, Wünsche und Meinungen einbringen.

Wen wollen wir damit ansprechen?
•    Alle – Eltern, Jugendspieler*innen ab 16 Jahren, Aktive Spieler*innen
•    Auch diejenigen, denen die Zeit für ein offizielles Amt in einem Verein fehlt, die aber Interesse am Kinder- und Jugendhandball haben.
•    Voraussetzung ist nur, dass ihr euch regelmäßig (ca. alle 8 Wochen) mit dem Jugendausschuss treffen möchtet/könnt.
•    Der Jugendausschuss soll erstmals nach den Osterferien 2022 zusammenkommen

Was ist der erste, kleine Schritt?
•    Formlos eine Mail schreiben an die Jugendleitung (julei@sg-dm.de) oder tel. 0174-3041903
•    Das bitte bis zum 31.05.2022

Männliche D1 entscheidet Herzschlagfinale knapp für sich