PFINGSTFEST | WALDFEST

Am Pfingstwochenende laden die Handballer der SG Dietesheim Mühlheim allen ein mit Ihnen auf dem Sportplatz das traditionelle Pfingstfest zu feiern – Ein Wochenende voller Spaß für die ganze Familie!

Vom 18. Bis 20.5 verwandelt sich der Sportplatz der Spvgg Dietesheim wieder in einen Festplatz voller Unterhaltung und Action! Zum Fassanstich am Samstag um 17 Uhr gibt es den immer beliebten Handkäs‘ mit Musik. Am Sonntag gehört der Sportplatz wieder ganz den kleinen Gästen beim aufregenden Kinderparcour, der jedes Jahr mit seinen kreativen Stationen begeistert. Mit Spaß für die Kleinen und Entspannung für die Erwachsenen ist dieser Tag perfekt für Familienausflüge geeignet.
Am Montag bringt der Musikverein Dietesheim mit seinem Konzertprogramm ab 12 Uhr wieder Stimmung mit zum Frühschoppen.

Die Handballer freuen sich Ihre Gäste wieder bei kühlen Getränken und leckerem Essen zu bewirten und mit allen ein schönes Wochenende zu verbringen.

18. – 20.05.2024
Sportplatz der Spvgg Dietesheim