Aktualisierte Corona-Regelungen! – Ab dem 11.11.2021

Aktualisierte Corona-Regelungen!
Das ändert sich für die SGDM und ihre Fans:

Liebe Handballfreunde,

aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung müssen alle Personen über 18 Jahren, die nicht geimpft oder genesen sind, ab dem 11.11.2021 für die Teilnahme an 3G-Veranstaltungen einen aktuellen PCR-Test vorlegen. Ein Antigen-Schnelltest reicht dann nicht mehr aus!

Dies betrifft alle Personen, die sowohl am Training als auch an den Spielen teilnehmen bzw.  Personen, die die  Anton-Dey-Halle betreten wollen (Spieler, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter, Zuschauer, Eltern etc.).

Ausgenommen hiervon sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie Personen, die sich nachweislich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Bitte berücksichtigt die aktuellen Verordnungen.

Auch wenn es nun wieder zu Einschränkungen kommt, lassen wir uns den Spaß am Handball nicht nehmen und blicken guter Dinge in die Zukunft.

Sobald wir weitere Informationen haben, halten wir euch gerne auf dem Laufenden.

SG Herren II gewinnen auch das zweite Spiel
männl. B-Jugend: Verdienter Sieg im zweiten Saisonspiel