Damen bestreiten letztes Saisonspiel

Die SG Damen können nach fünf von sechs Spielen in der Aufstiegsrunde auf eine vermeidbare Auftaktniederlage in Oberhessen, drei darauffolgende Siege gegen die HSG Preagberg und den TV Flieden und ein Unentschieden gegen Oberhessen in heimischer Halle zurückblicken.

Das vor Saisonbeginn ausgesprochene Ziel des Klassenerhalts konnte man diese Saison ohne großes Zittern erreichen und so sicherte man sich einen Platz in der Aufstiegsrunde. Ohne großen Druck konnte man beweisen, dass man oben mitspielen kann, weshalb die Mädels weiterhin die Chance haben, die Saison auf dem 2. Tabellenplatz zu beenden.

Das letzte Spiel der Saison wollen die Damen erneut nutzen, um befreit aufzuspielen und der SG noch einmal zwei Punkte bescheren. Gespielt wird in der Anton-Dey-Halle zu ungewohnter Zeit am Freitagabend um 20.30 Uhr.

Um diese besondere und erfolgreiche Saison zu feiern, freuen sich die SG-Mädels über alle SG-ler, Freunde, Familie und Fans, die den Weg in die Halle finden. Im Anschluss an das Spiel wird das Hanauer Cocktailtaxi einen Zwischenstopp auf dem Hallenparkplatz einlegen, sodass man gemeinsam auf die Saison anstoßen kann!

Wir freuen uns auf ein tolles letztes Spiel und Euer Kommen!

Eure SG-Damen

Waldfest 2022 – Pfingsten 04.-06.06.2022