Das Spiel gegen TSV Klein-Auheim wird verlegt!

Aufgrund einer Erkältungswelle bei den Herren I wird das kommende Spiel am Samstag, 13.11.2021, verschoben und findet somit nicht statt!

Bereits am Donnerstagabend konnte keine Trainingseinheit stattfinden, da ein Großteil der Mannschaft angeschlagen war. Wir möchten uns bei unserem Gegner, dem TSV Klein-Auheim bedanken, dass man einer Spielverlegung zugestimmt hat und freuen uns somit auf ein spannendes Spiel, sobald dies nachgeholt werden kann. Zum aktuellen Zeitpunkt steht allerdings noch kein Alternativtermin fest.  Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen!

Somit findet das nächste Spiel unserer Herren I am 20.11.2021 um 19:00 Uhr auswärts in Hainburg statt!

Auch wenn unsere Herren 1 und 2 sowie unsere Damen spielfrei sind, finden dennoch spannende Spiele unserer Jugendmannschaften statt!
Einen Überblick über alle Spiele bekommt ihr hier!

männl. B-Jugend: Verdienter Sieg im zweiten Saisonspiel
Aktualisierte Corona-Regelungen des HHV (Stand 11.11.2021)