Die 1. Herren starten mit einem Sieg in die Rückrunde

TGS Seligenstadt – SG Dietesheim/Mühlheim 24:30

Mit einem Sieg meldet sich die 1. Mannschaft aus der Winterpause zurück.
Im ersten Punktspiel der Rückrunde ging es für die Mühlstädter zum Auswärtsspiel nach Seligenstadt. Dank einer starken Mannschaftsleistung und dem nötigen Rückhalt im Tor, konnte die SG das Spiel für sich entscheiden.

Bereits nach 14 Minuten setzte sich die SG mit 1:7 ab. Durch eine gute Abwehrleistung und starke Torhüter ging es mit einem 9:18 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit durften die Mühlstädter den Fokus nicht verlieren und konzentriert weiterspielen. Seligenstadt versuchte im zweiten Durchgang mit einer offensiven Abwehr das Spiel der SG zu unterbinden. Doch nachdem man sich auf die neue Abwehrformation eingestellt hatte, konnten man den Vorsprung über die gesamte Spielzeit verwalten. Am Ende gewannen unsere Männer dank einer guten Mannschaftsleistung mit 24:30.

Am kommenden Wochenende spielen unserer 1. Herren um 19:30 Uhr vor heimischer Kulisse gegen den TV Wächtersbach!

Matthias Berringer
Jan Spriestersbach