Eine Solide Leistung wird am Ende leider nicht belohnt

Herren 1

Am vergangenen Samstag empfing die SG Dietesheim/Mühlheim die SG Hainburg aus dem Tabellenmittelfeld. Immer noch leicht ersatzgeschwächt gingen die Mühlenstädter in das letzte Spiel des Kalenderjahres. Zu beginn des Spiels lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, der bis zur 28. Spielminute anhielt, ehe sich die Hainburger Mannschaft zur Halbzeitpause ein 3 Tore Polster aufbauen konnten.

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Mannen von Trainergespann Hildebrand / Naujoks immer wieder auf zwei Tore an die Hainburger Mannschaft heran. Grundsteinlegung dafür war eine kompakte Abwehrleistung und ein Pascal Duttine der einen Sahne Tag erwischt hat und dem Team 8 Tore beisteuerte. Aufgrund mehrerer Zeitstrafen den letzten 10 Spielminuten konnten die Mühlenstädter sich für die sehr solide Leistung nicht belohnen.

Die Mannschaft nimmt trotz alledem viel Positives aus dem letzten Spiel des Kalenderjahres mit und wird sich gut auf die Rückrunde vorbereiten.

Die 1. Herrenmannschaft wünscht allen Fans und Wegbegleitern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Waldschmidt, Spriestersbach, Duttine  8 5/5, Kreuzer 2, Ludwig 5, Hundemer 3, Kaiser 1, Eisenacher, Ochsenreither 1, Werner 1

Schon wieder ein Handballkrimi
1. Spielefest der Schlümpfe ein voller Erfolg