Elfe wird Grashüpfer +++ Molkenthin übernimmt

Gleich zwei gute Nachrichten für die SG Damen zum Beginn der neuen Saison:
Die Allrounderin und Torschützenkönigin der Hanauer Thekenelfen, Kim Plitzko wechselt zur neuen Saison in das Team der SG Dietesheim/Mühlheim.
Damit wird die Mannschaft mit viel Power, Durchsetzungskraft und Willen sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr unterstützt.

Liebe Kim, wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit dir!

Nach 4 erfolgreichen Jahren in der BOL verabschiedet sich Mischa Brodda von den Damen der SG.
„Wir sagen Danke, für sein Engagement, sein Durchhaltevermögen und den Glauben an unser Team. „

Übernehmen wird Heike Molkenthin, die vielen aus Maintal bekannt ist. Heike ist Trainerin zweier Auswahlmannschaften und ein Urgestein im Handball.

Liebe Heike, wir freuen uns mit dir in die neue Saison zu starten!

Wir alle wissen nun nicht genau, wie und wann die kommende Saison 20/21 starten wird, aber Eines ist ganz sicher :

Die Damen der SG sind sehr motiviert und werden nun mit der neuen Trainerin die Vorbereitungsphase beginnen und hoffentlich zum Spätsommer in der heimischen Halle punkten können.

Bleibt alle gesund !

Eure Grashüpferinnen 🌱💪🏻