Erfolgreiches SG-Wohnzimmergespräch lädt zur Fortsetzung ein

Nach dem großen Erfolg des ersten SG-Wohnzimmergesprächs im Januar lädt die SG Dietesheim/Mühlheim erneut zum offenen Dialog ein. Am Montag, dem 13. Mai 2024, um 19:30 Uhr, findet das zweite SG-Wohnzimmergespräch im Wohnzimmer des Schanz (Carl-Zeiss-Str. 6) in Mühlheim statt.

Nach dem positiven Feedback und der regen Teilnahme am ersten Event ist der Vorstand hoch erfreut, eine weitere Gelegenheit zum Austausch zu bieten. Spieler*innen, Vereinsmitglieder, Eltern und Handball-Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen,

Fragen und Vorschläge in ungezwungener Atmosphäre einzubringen.

Das SG-Wohnzimmergespräch setzt auf Transparenz und Nähe zwischen Vereinsführung und Mitgliedern. Es bietet eine tolle Möglichkeit, direkt mit dem Vorstand in Kontakt zu treten und gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten.

Der Vorstand der SG freut sich auf zahlreiches Erscheinen und einen weiteren konstruktiven Austausch. Gemeinsam wollen sie den erfolgreichen Kurs des Vereins fortsetzen und die Handballgemeinschaft weiter stärken. Für weitere Informationen und Fragen stehen die Mitglieder des Vorstands gerne unter vorstand@sg-dm.de zur Verfügung.

Gelungener Saisonabschluss der Herren I
Wir suchen Verstärkung für unsere weibl. A-Jugend