Erster großer Heimspieltag des neuen Jahres am kommenden Wochenende!

Allgemein

Seit Ende des letzten Jahres bietet unser FSJler der SG-Dietesheim/Mühlheim für die Kinder der Kita vom Frau-Mutter-Kind Verein in Mühlheim einmal wöchentlich das Projekt „Rund um den Ball“ an. Hier haben die Kinder die Möglichkeit in den Handballsport zu schnuppern. Der große Projektabschluss findet am Samstag, 25.01.2020 in der Anton-Dey-Halle statt.
An diesem Tag spielen alle drei Aktiven-Mannschaften in heimischer Halle. Den Auftakt machen um 15:30 Uhr die Damen 1 gegen die HSG Oberhessen, um 17:30 Uhr treffen die Herren 2 auf HSG Hanau 3 und um 19:30 Uhr die Herren 1 auf TV Wächtersbach. Die Kids dürfen bei allen drei Spielen mit den Spielern gemeinsam einlaufen. In der Halbzeitpausen der beiden der Männermannschaften treten die Tanzgruppe „Diamands“ und „Sharks“ auf. Mit einmaligem Bezahlen des Eintritts gibt es an diesem Spieltag die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. Alle Einnahmen des Tages spendet die SG Dietesheim/Mühlheim am Ende der Kita.

Niederlage beim Rückrundenauftakt
mD: Niederlage im ersten Heimspiel des Jahres