Erstes Spiel der neuen wD-Jugend

Am Samstag, den 17.Dezember 2022 bestritt die neu formierte weibliche D-Jugend ihr erstes Freundschafts-/Testspiel gegen eine Auswahl verschiedener weiblicher Jugenden der TSG Offenbach-Bürgel.

Unter der Leitung der neuen Trainerin Katharina Korn bot die Mannschaft trotz anfänglicher Aufregung eine sehr gute Leistung und konnte in ihrem aller ersten Spiel sogar acht Tore erzielen.

Auf dieser tollen Leistung werden die Mädels aufbauen und nächste Saison im regulären Spielbetrieb voll durchstarten. Dafür alles Gute und weiter so!

Es spielten:

Melina Nastos, Emilia Wingerter, Inas Amri, Michelle Schneider, Malak Hamid, Lena Gerner, Jule Hartmann, Ela Özkurt, Sumeya Abdi

Trainerteam:

Katharina Korn, Benjamin Martino, Loreana Martino

Wir wünschen allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

geschrieben von #74