Euer neuer Vorstand stellt sich vor!

Liebe Mitglieder*innen der SG Dietesheim/Mühlheim,

unsere SG ist ein lebendiger und gut aufgestellter Verein. Ein Hauptgrund dafür war das Engagement von Torsten Schildwächter, dem dafür gar nicht genug gedankt werden kann. Allerdings tritt Torsten nun etwas kürzer, weshalb ein Wechsel an der Spitze der Mühlheimer Handballer*innen notwendig wurde.

Wir treten unsere Aufgabe mit dem Ziel an, den Zusammenhalt weiter zu stärken, die SG noch bekannter, attraktiver und lebenswerter zu machen!
Wir möchten mit euch gemeinsam die Liebe zum Handball entfachen und ein “Wir-Gefühl“ erzeugen.

Es soll alle Mitglieder mit Stolz und einem guten Gefühl erfüllen, Teil der großen SG-Familie zu sein.

Dabei ist uns die Jugend der SG ein besonderes Anliegen. Diese möchten wir stärker fördern und betrachten sie als Fundament des Vereins. Da gute Jugendarbeit Geld kostet, wollen wir den Auf- und Ausbau sinnvoller und nachhaltiger Sponsoringmöglichkeiten in Angriff nehmen und mögliche Kooperationen mit lokalen Partnern aufbauen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Gewinnung von Ehrenamtlichen (auch für kleinere Projekte und nicht nur für offizielle Tätigkeiten im Vorstand), denn ohne sie ist ein Verein nur eine leblose Hülle. Allerdings haben wir das Gefühl, dass wir in diesem Punkt bereits auf dem richtigen Weg sind und freuen uns über jede Unterstützung und konstruktives Feedback (vorstand@sg-dm.de).

Wir freuen uns auf alle künftigen Herausforderungen und hoffen, unsere SG in den nächsten Jahren würdig und bestmöglich vertreten zu können.

Viele Grüße,

Matthias Kaiser, Falk Winter, Christian Winter und Christian Naujoks

mC-Jugend in neuem Trainings-Outfit
Unser Jakob pusht die Nationalmannschaft zur EM!