Gelungener Saisonabschluss der Herren I

HSG Maintal 28 : 39 SG Dietesheim Mühlheim

Am Samstagabend begab sich unsere Herren I zum direkten Tabellennachbarn, der HSG Maintal, für ihr letztes Saisonspiel.

Die Truppe unter der Leitung von Trainer Sasa Krezovic war entschlossen, noch einmal alles zu geben, um die Saison mit einem triumphalen Spiel zu beenden. Doch zu Beginn des Matches standen sie sich selbst im Weg. Unsere Mannschaft beging technische Fehler, die Maintal zu einfachen Toren verhalfen. Bereits nach 5 Minuten zog Coach Krezovic die Timeout-Karte und weckte sein Team auf. Bis zur Halbzeit gelang es jedoch keiner Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen, und so ging es mit einem 17:17 in die Kabine.

Nach der Pause kamen die Mühlstädter besser ins Spiel. Zudem konnte Tom Waldschmidt gleich zwei 7-Meter der HSG Maintal in den ersten 10 Minuten nach der Pause abwehren. Nun bauten die Mühlheimer ihren Vorsprung weiter aus. Auch den Maintalern unterliefen immer wieder Fehler, was dazu führte, dass unsere Herren am Ende mit 28:39 triumphierten.

Nach einem erfolgreichen Saisonfinale müssen wir uns von Sasa Krezovic als Trainer und Sebastian Di Felice als Spieler verabschieden. Sasa Krezovic wird dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Sebastian Di Felice stellt sich einer neuen Herausforderung und wechselt zur ESG Niederhofheim/Sulzbach.

Wir bedanken uns für euer Engagement und die fantastische Zeit bei der SG Dietesheim/Mühlheim!

Richter, Roman – 1
Werner, Nico – 5