Damen

Grashüpferinnen suchen neuen Trainer/Trainerin für die kommende Saison 2021/2022.
Die Damen der SG Dietesheim/Mühlheim suchen ab sofort einen motivierten Trainer/Trainerin, der/die uns für die kommende Bezirksoberliga Saison vorbereitet. Mit einem Kader von ca. 16 Spielerinnen davon 2 Torfrauen und einem gut durchmischten Altersschnitt, können wir eine solide Basis bieten und freuen uns, dich kennenlernen zu dürfen. Bereits in den letzten Jahren hatten wir immer wieder das Potenzial, den oberen Plätzen Punkte abzuknöpfen und möchten diese Serie mit dir weiterführen. Unser Ziel ist es, eine gute Saison zu spielen und uns mit dir weiterzuentwickeln. Dabei sind wir immer offen für neuen Input, den du mitbringst. Wir haben eine sehr gute interne Mannschaftsorganisation und für Spaß und ein Feierabendbierchen sind wir immer zu haben.

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne unter sg-buero@sg-dm.de

Unsere A-Jugend bekommt neue Sporttaschen und dankt den Sponsoren