Heimsieg gegen Bruchköbel III

SG Dietesheim/Mühlheim II 38:19 SG Bruchköbel III

In einem mit Spannung erwarteten Handballspiel trafen die SG Dietesheim/Mühlheim als Tabellenzweiter auf die SG Bruchköbel, die sich auf dem vorletzten Tabellenplatz befand. Die SG Dietesheim/Mühlheim ging als klarer Favorit in die Partie und konnte ihren Status in einem aufregenden Duell unter Beweis stellen.

Das Spiel begann in der ersten Spielminute mit einem Tor von Christian Hildebrand für die SG Dietesheim/Mühlheim, was den Erwartungen entsprach. Die SG Bruchköbel kämpfte jedoch mutig und glich in der zweiten Minute durch Nico Köhler aus. Trotz des Ausgleichs behielten die Mühlheimer die Kontrolle und erzielte in der Folge weitere Tore, unter anderem von Robert Kellermann, Christian Ebert und Christian Spahn, um eine 4:1-Führung aufzubauen.

Die SG Bruchköbel zeigte jedoch kämpferischen Einsatz und erzielte wichtige Tore, angeführt von Nico Köhler, um den Rückstand zu verkürzen. Die erste Halbzeit endete mit einem klaren Vorteil für die SG Dietesheim/Mühlheim beim Stand von 19:7.

In der zweiten Halbzeit setzte die SG Dietesheim/Mühlheim ihren starken Auftritt fort, wobei Jan Michael Eisenacher und Marco Hundemer zu den Torschützen gehörten, die die Führung ihres Teams weiter ausbauten. Ein besonderes Highlight des Spiels war das Debüt von Neuzugang Paul Hein, der sofort in das Geschehen eingriff und selbst Tore warf.

Am Ende gewann die SG Dietesheim/Mühlheim das Spiel souverän mit einem beeindruckenden Endstand von 38:19. Trotz des klaren Favoritenstatus der SG Dietesheim/Mühlheim bot die Partie einige spannende Momente und zeigte den Einsatz und die Entschlossenheit beider Teams.

2 Förster, Michael – 3
4 Werner, Nico – 1
6 Hildebrand, Christian – 6
8 Spahn, Christian – 1