Heimsieg gegen Tabellennachbarn

SG Dietesheim/Mühlheim 26:23 TGS Seligenstadt II

Zum Beginn der fünften Jahreszeit am 11.11.2023 kamen die Gäste aus Seligenstadt nach Mühlheim. Als Tabellennachbarn war es für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel. Am Ende konnten sich unsere Mühlheimer die Punkte sichern und somit in der Tabelle aufschließen.

Unsere Herren schafften es, dass Seligenstadt während des gesamten Spiels nie die Führung übernehmen konnte. Dennoch kämpften sich die Gäste immer wieder bis auf ein Unentschieden heran. Man schaffte es nicht, sich entscheidend abzusetzen. In die Halbzeitpause ging es mit einem 15:12 für die Mühlheimer Heimmannschaft.

Die zweite Halbzeit startete wie die erste und beiden Seiten konterten direkt mit Toren auf die generischen Treffer. Keines der Teams wollte sich aufgeben. In der 52. Minute haben sich unsere Herren einen 4-Tore-Vorsprung erarbeitet. Fünf Minuten vor Schluss verwarfen die Gäste einen wichtigen 7-Meter, um noch einmal an die Mühlheimer aufzuschließen, sodass ein Sieg für unsere Mühlheimer nicht mehr zu verhindern war.

Am Ende gewinnen unsere Herren mit  26:23 in einem kämpferisch starken Spiel auf beiden Seiten.

Nick Kreuzer musste das Spiel nach einem Sturz auf den Hinterkopf frühzeitig verlassen.
Ihm geht es soweit wieder gut und wir hoffen, dass er in Kürze das Team wieder unterstützen kann.

Kommendes Wochenende ist unsere Mannschaft bei der TV Langenselbold II gefordert.
Spielbeginn ist am 19.11.2023 um 16:00 Uhr in Langenselbold.

Es spielten:

03 Richter, Roman