Heimspieltag (Vorbericht)

Herren I:
Am Wochenende ist mit der SG Bruchköbel II der aktuelle Tabellenführer in der Mühlenstadt. Nachdem das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaft verschoben werden musste, ist dies das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison. Etwas verletzungsgeplagt wollen unsere Herren trotzdem die Punkte nicht einfach abgeben und bereiten sich diese Woche auf das intensive Spiel vor. Vor heimischem Publikum freut sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans.
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der Anton-Dey-Halle Mühlheim.

Herren II:
Nach einem großartigen Sieg im vergangenen Spiel treffen unsere Herren II am Samstag um 17:30 Uhr auf ihren Tabellennachbarn, die HSG Kinzigtal. Mit einem Sieg können unsere Herren einen Tabellenplatz gutmachen und wahren ihre Chancen auf die Aufstiegsrunde.
Das Spiel findet ebenfalls zuhause in der Anton-Dey-Halle Mühlheim statt.

Damen:
Auch unsere Damen spielen am Samstag zuhause und treffen bereits um 13:30 Uhr auf den TV Langenselbold II. Das Hinspiel konnten die Langenselbolderinnen vor zwei Wochen knapp für sich entscheiden. Nun wollen unsere Damen das Rückspiel für sich entscheiden, um weitere wichtige Punkte zu sammeln.

Hygienekonzept:
Bitte informiert euch vor eurem Besuch in unserer Halle HIER!

Auf unsere Mannschaften warten wieder spannende Spiele!
Wir freuen uns über Freunde und jeden Fan, die unsere Mannschaften anfeuern!

Die Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Herren I:
SGDM – SG Bruchköbel II