Drei Heimspiele! (Vorbericht)

Herren I:
Bereits am kommenden Wochenende findet das Nachholspiel gegen den TSV Klein-Auheim statt.
Das Spiel findet am 27.11.2021 um 19:30 Uhr in unserer Anton-Dey-Halle statt. Der ursprüngliche Termin für dieses Spiel war der 13.11.2021, welcher aufgrund einer Erkältungswelle in der Mühlheimer Mannschaft verlegt wurde. Klein-Auheim befindet sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle mit jeweils einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden. Die Qualitäten der Auheimer sind der SG bekannt, weshalb unsere Mannschaft sich so wenig Fehler wie möglich erlauben darf. Nach einer zuletzt eher durchwachsenen Leistung heißt es nun für die Mühlheimer wieder voll fokussiert in das Spiel gehen. Auch wenn die Mannschaft um das Trainierteam Krezovic und Hildebrand an diesem Wochenende auf Spieler verzichten muss und ein paar Spieler weiterhin angeschlagen sind, ist die Motivation hoch, mit den Fans im Rücken ein geiles Handballspiel abzuliefern!

Damen:
Es ist endlich soweit! Auch unsere Damen starten mit einem Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel II in die Saison. Die Mannschaft um Trainer Jörg Schmidt ist motiviert und freut sich auf das erste Spiel vor heimischem Publikum! Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Anton-Dey-Halle.
Die TSG Offenbach-Bürgel II hatte bereits zwei Saisonspiele, von denen sie jeweils eins gewinnen und eins verloren hat. Wir freuen uns also auf ein spannendes Spiel.

Herren II:
Unsere Herren II spielen um 17:30 Uhr gegen die HSG Hanau III. Nach zwei Siegen und einer Niederlage gilt es nun weitere Punkte zu sammeln, um sich im oberen Teil der Tabelle zu festigen.
Hanau konnte bereits zweimal siegen und spielte einmal unentschieden. Hanau und unsere Mühlheimer besetzen aktuell die beiden ersten Plätze der Tabelle in der Bezirksliga A Gruppe 2.

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften unterstützen!

Bitte beachtet die aktuellen Hygienemaßnahmen!

Alle Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

MD1 verliert „mentale Achterbahnfahrt“ mit 19:14
2G-Regel in der Anton-Dey-Halle