Vierter Sieg im fünften Spiel

Am Samstagabend zur besten Anwurfzeit um 19:30 Uhr traf die zweite Mannschaft der SG Dietesheim/Mühlheim auf die zweite Mannschaft der SG Hainburg .

Die Heimmannschaft konnte von Beginn an eine Drei-Tore-Führung erarbeiten, doch sich entscheidend abzusetzen gelang in der ersten Halbzeit nicht, da es immer wieder zu leichten Ballverlusten durch technische Fehler oder Fehlwürfe kam. Mit einem Vier-Tore-Vorsprung ging es in die Halbzeitpause (14:10).

Nach dem Seitenwechsel gelang es der sehr erfahrenen Heimmannschaft nicht den Vorsprung entscheidend zu vergrößern, zum wiederholten mal durch zu viele technische Fehler und Fehlwürfe, wodurch man die Gäste aus Hainburg im Spiel hielt. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit vergrößerte sich durch mehrere leichte Ballgewinne und  daraus resultierende Gegenstöße die Tordifferenz zu Gunsten der Mühlheimer. So konnte letztendlich ein sicherer 28:19 Heimsieg erzielt werden.

Am nächsten Samstag  geht es zum Auswärtsspiel nach Götzenhain, wo man um 15:30 Uhr auf die zweite Mannschaft der HSG Dreieich trifft.

Es Spielten: Tobias Tybussek, Christian Spahn (4), Liam Jung , Aleandro Martino (1), Florian Eitel (2), Christian Ebert (3) , Nico Werner (3/1), Johannes Roesler(2/1), Patrik Galjar (1), Bartholomäus Reis, Finn Brand (4), Marco Hundemer (7), Renato Priselac (1)

Trainer: Thomas Dietzel, Daniel Korn.

Zweite Halbzeit lässt Mühlheimer jubeln
Keine Punkte am Dienstagabend