Herren II wollen an den Sieg im ersten Saisonspiel anknüpfen

Am kommenden Samstag spielen unsere Herren II vor heimischem Publikum gegen OFC Kickers II. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr. Die Mannschaft um Trainer Utz Buhler möchte an diesem Wochenende an den Sieg im ersten Saisonspiel anknüpfen. Für unsere Gäste aus Offenbach handelt es sich um das erste Saisonspiel. Es wird also ein spannendes Handballspiel erwartet. Wir freuen uns auf Fans und Freunde, die unserer Herren II unterstützen.

Denkt hierbei bitte an die Hygieneregeln in der Anton-Dey-Halle.
Das Hygienekonzept findet ihr auf unserer Website sg-dm.de.

Unsere Herren I haben an diesem Wochenende kein Spiel und konzentrieren sich auf das nächste Spiel am 13.11.2021 zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr gegen die TSV Klein-Auheim. Das Spiel findet in der Anton-Dey-Halle Mühlheim statt.

Die Damen der SG warten weiterhin auf ihr erstes Saisonspiel, dass am 27.11.2021 um 15:30 Uhr stattfindet.
Gegner wird hier die TSG Offenbach-Bürgel II sein.

Timon Brand fällt verletzt aus!
SG-/Stickerstars-Tauschbörse