Keine Punkte am Dienstagabend

TV Altenhaßlau – SG Dietesheim / Mühlheim 33:23

Durch eine Spielverlegung fand das Spiel an einem Dienstagabend zur normalen Trainingszeit der Gastgeber aus Altenhaßlau statt. Das Spiel wurde vorher von Trainer Sasa Krezovic zu einer Standortbestimmung erklärt, da beide Mannschaften bisher punktgleich mit 8:2 Punkten lagen.

Das Spiel begann auf Mühlheimer Seite eher durchwachsen und nervös, sodass es nach den ersten Minuten schnell 7:3 für die Heimmannschaft aus Altenhaßlau stand. In der Folge konnten sich die Mühlheimer stabilisieren und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Aktionen und vereinzelten Fehlern auf beiden Seiten. Das sorgte für einen Halbzeitstand von 17:13.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete, mit einem ausgeglichenen Spiel und Chancen auf beiden Seiten. Allerdings verloren die Mühlheimer leider nach den Anfangsminuten der zweiten Hälfte den Faden und fingen wieder an, einfache Fehler wie zu Beginn zu machen. Das und das Verpassen von einigen guten Chancen sorgte für einen 10 Tore Rückstand etwa 10 Minuten vor Schluss. Danach konnte man sich vor allem defensiv wieder besser stabilisieren, aber hatte immer noch Pech im Abschluss. Dadurch konnte der Vorsprung nicht mehr verringert werden.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen mitgereisten Fans und hoffen, dass am Samstag beim Heimspiel gegen TV Gelnhausen III (19.30 Uhr) wieder viele Fans den Weg in die Halle finden, um die Mannschaft beim nächsten Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe zu unterstützen.

Es spielten:
Roman Richter 2, Tom Waldschmidt, Jan Spriestersbach, Pascal Duttine 1, Timon Brand 7, Nick Kreuzer 3, Florian Ludwig, Sebastian Di Felice 3, Stevem Pleß 1, Jonas Kaiser 5, Jan Eisenacher 1

Vierter Sieg im fünften Spiel
Herren II entscheiden torreiches Spiel in Dreieich für sich