Keine Punkte aus dem letzten Spiel 2023

TV Wächtersbach – SG Dietesheim / Mühlheim 40:18

Für das letzte Spiel des Jahres reiste die Mühlheimer Mannschaft bis Wächtersbach, um dort auswärts gegen TV Wächtersbach anzutreten. Dabei zeichnete es sich schon ab, dass das Spiel gegen den Tabellen-Zweiten eine Herausforderung werden würde.

Das Spiel begann auf Mühlheimer Seite durchwachsen, da die ersten Angriffe nicht konsequent abgeschlossen wurden. Die gegnerische Mannschaft nutzte diese Fehler aus und spielte so durch einige schnelle Tore nach acht Minuten ein Vorsprung von 5 zu 1 heraus. Danach konnten die Mühlheimer Torerfolge erzielen und wieder eine geordnete Abwehr aufstellen, sodass die Mannschaft mit einem Spielstand von 16:11 für die Gegner in die Pause ging.

Die SG Dietesheim/Mühlheim ist leider nicht gut in die zweite Hälfte gestartet und tat sich wieder schwer den Angriff bis zum Abschluss fertigzuspielen. Dementsprechend verlor auch die Abwehr zunehmend an Ordnung. Im Laufe der Halbzeit gelang es dadurch leider nicht den Rückstand zu begrenzen, weshalb das Spiel 40 zu 18 verloren ging.

Die Mannschaft verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht den Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Hoffentlich darf die Mannschaft im neuen Jahr wieder zahlreiche Fans in der Anton-Dey-Halle für das nächste Heimspiel am 20.01.2024 gegen HSG Preagberg II begrüßen.

Für die SG spielten:

• Richter, Roman (2)
  • Waldschmidt, Tom (TW)
  • Rösler, Johannes (5)
  • Tybussek, Tobias (TW)
  • Jung, Liam
  • Kreuzer, Nick (3)
  • Mrosinsky, Alexander (1)
  • Johannsen, Jakob
  • Reis, Bartholomäus (2)