Knappe Heimniederlage gegen den TV Flieden

SG Dietesheim/Mühlheim – TV Flieden – 22:25 (8:9)

Am vergangenen Samstag empfingen die SG Damen den TV Flieden zum ersten Rückrundenspiel. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel galt es, etwas gut zu machen. Motiviert starteten die Damen in das Spiel und somit entstand ein knappes Spiel mit Vorteil bei der SG in den ersten 15 Minuten. Dies verdankten die Damen einer soliden Abwehrleistung.
Doch die Gäste konnten aufholen, sodass unsere Damen mit einem Torrückstand in die Pause gehen mussten (8:9).
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Gäste absetzen und sich einen fünf Tore Vorsprung erspielen. Die Mühlheimerinnen gaben sich jedoch nicht geschlagen und konnten den Rückstand noch einmal auf ein Tor verkürzen. Sodass es in der 55. Minute 21:22 stand. Leider konnte dieser Kampf nicht belohnt werden und die SG Damen verloren am Ende mit drei Toren (Endstand: 22:25).

Jetzt heißt es sich über das spielfreie Weihnachtsmarktwochende zu erholen und dann im letzten Spiel des Jahres gegen Langenselbold anzutreten.

Es spielten:
L. Sattler (TW), S. Kaehler; C. Kietura (5/2); N. Buchert; S. Spriestersbach (5/2); S. Kietura (2); A. Augstein; V. Signorelli; N. Waldschmidt (2); J. Halder (3); J. Brodda (3); Z. Barwinna; J. Geyer (2)

Sieg gegen die HSG Maintal
SGDM II sichert sich souveränen Sieg gegen TV Flieden II mit 43:31