Knappe Niederlage im ersten Heimspiel

SG Dietesheim Mühlheim 23 : 26 TV Wächtersbach (11:11)

Am vergangenen Samstag spielte die SG gegen den mit 8 neuen Spielern verstärkten TV Wächtersbach. Letzte Woche im ersten Saisonspiel und dem ersten Spiel in der neuen Liga konnten die Mühlheimer gegen die TGS Niederrodenbach II einen Sieg erringen. Mit diesem positiven Saisonstart im Rücken starteten die Männer der SG in das erste Heimspiel der Saison.

Vor den zahlreich erschienenen Zuschauern konnten die Mühlheimer ihre neuen Trikots präsentieren. Die Mühlheimer starteten mit einer starken Abwehrleistung in das Spiel. Im Angriff mussten sich die Mühlheimer ihre Tore jedoch auch hart erarbeiten, sodass das erste Tor in der 5te Minute fiel. In Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es zur Halbzeit 11:11 stand, wobei hier der Ausgleich durch Pascal Duttine per Siebenmeter in letzter Sekunde erziehlt wurde. In der zweiten Halbzeit fanden die Gäste bessere Lösungen gegen die Abwehr der Mühlheimer und konnten sich zwischenzeitlich mit 4 Toren absetzten. Die Hausherren kamen durch starken Kampf und gute Abwehrarbeit noch mal auf ein Tor ran. Dieser Kampf wurde schlussendlich nicht belohnt. Das erste Heimspiel geht am Ende mit drei Toren verloren. Gute Besserung an die beiden verletzte Sebastian di Felice und Tom Waldschmidt, auf das ihr bald wieder spielen könnt. Nächste Woche tritt unsere erste Mannschaft Samstag um 18 Uhr in Hanau gegen die HSG Preagberg II an, über zahlreichen Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Es spielten:
Jan Spriestersbach (TW); Tom Waldschmidt (TW); Roman Richter (2) ; Justin Kiehl (1); Johannes Roesler (4); Renato Priselac; Pascal Duttine (8 2/2)); Nick Kreuzer (2); Florian Ludwig (2); Alexander Mrosinsky (2); Jakob Johannsen; Sebastian Di Felice (1); Steven Pleß (1); Jan Eisenacher

Unsere Herren II holen auch zu Hause Punkte
Damen: Punkteteilung im ersten Heimspiel