Männliche C-Jugend startet in die Bezirksoberliga Saison 2022/2023

Die kurze Vorbereitungsphase auf die bevorstehende Saison in der Bezirksoberliga der männlichen C-Jugend startete am 05.09.2022.

Alle Spieler hatten für die Ferienzeit „Hausaufgaben“ bekommen und sollten sich durch verschiedene sportliche Aktivitäten fit halten.

Einige Spieler nutzten bereits das SG-Handballcamp in der letzten Ferienwoche, um sich wieder an den Ball zu gewöhnen.

In den Wochen nach den Ferien wurde eine dritte Trainingseinheit hinzugenommen und ein Freundschaftsspiel bei der TG Sachsenhausen absolviert.

Die Trainingsbeteiligung war wie gewohnt sehr gut und der 17-köpfige Kader wird um Konstantinos Stavrou ergänzt, der von der TSG Bürgel zurück zur SG wechselt.

Die bevorstehende Saison in der Bezirksoberliga wird für die Jungs und das Trainerteam Beni und Torsten sicher eine große Herausforderung. Gegen die in der Oberligaqualifikation gescheiterten Mannschaften werden die SG Jungs viel lernen können. Für die gesamte Saison steht ohnehin die stetige Entwicklung der einzelnen Spieler und somit der gesamten Mannschaft im Vordergrund. Motivation und Einstellung waren in der Vorbereitung auf jeden Fall sehr gut und so können die SG Jungs vielleicht für das ein oder andere Überraschungsergebnis in der Bezirksoberliga sorgen.

Zum Kader gehören:
Ben Gerner