Niederlage gegen den Tabellenführer

SG Dietesheim/Mühlheim 22:37 SG Bruchköbel II

So haben sich unsere Herren das Spiel am vergangenen Samstagabend nicht vorgestellt. Wie zuletzt musste die Mannschaft auch an diesem Wochenende auf verletzte und angeschlagene Spieler verzichten. Dennoch wollten die Hausherren ihr Bestes geben, um die Punkte in Mühlheim zu behalten.

Leider schaffte es unser Team nicht, die vom Trainerteam Krezovic/Hildebrand vorgegebenen Taktiken umzusetzen. In der Abwehr fehlte den Mühlheimern die nötige Härte, weshalb Bruchköbel immer wieder zu leichten Torerfolgen kommen konnte. Im Angriff war man zu ungefährlich und schloss häufig zu früh ab. So führten die Gäste zur Halbzeit bereits mit 10:18.

Trotz Halbzeitansprache konnte man nicht den Schalter umlegen. So begann die zweite Halbzeit wie die Erste endete. Im weiteren Spielverlauf gab das Trainerteam unseren A-Jugendlichen die Chance Erfahrungen zu sammeln. Am Ende war es ein gebrauchter Tag für unsere Herren I. Wir verloren mit 22:37 gegen die SG Bruchköbel II. Nun ist es an der Zeit, wieder in die Spur zurückzukommen und an vergangene Qualitäten anzuknüpfen.

Bedanken möchten wir uns bei Jakob Johannsen, Jan Michael Eisenacher (beide A-Jugend) und Falk Fritz, die das Team unterstützten.

Erfreulich ist zu erwähnen, dass Jonas Kaiser nach seinem Nasenbeinbruch im Januar nun wieder spielen konnte. Vielen Dank an alle Freunde und Fans, die uns am Samstagabend in der Anton-Dey-Halle unterstützt haben.

Es spielten:
3 Richter, Roman – 1
9 Fritz, Falk Henning – 3
10 Johannsen, Jakob – 2
11 Schmidt, Patrick – 2
12 Waldschmidt, Tom
16 Spriestersbach, Jan
17 Duttine, Pascal – 1
19 Baier, Steven – 4
34 Di Felice, Sebastian – 3
39 Schmitt, Sebastian – 1
50 Kaiser, Jonas – 4