SG Dietesheim/Mühlheim lädt zum ersten SG-Wohnzimmer-Gespräch ein!

Allgemein

Wir setzen auf Transparenz und einen offenen Dialog mit seinen Mitgliedern. In diesem Sinne lädt der operative Vorstand herzlich zum ersten SG-Wohnzimmer-Gespräch am 22.01.2024 ein.

Die Veranstaltung, die erstmals in dieser Form durchgeführt wird, hat das Ziel, einen niedrigschwelligen und konstruktiven Austausch zwischen Vorstand und Mitgliedern zu ermöglichen.

Wir verzichten bewusst auf eine feste Agenda, um Raum für alle Fragen, Vorschläge und Kritik zu schaffen. Die Teilnehmer erwartet eine entspannte Atmosphäre, in der sie die Gelegenheit haben, direkt mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen.

Der operative Vorstand, bestehend aus vier Personen, kann den reibungslosen Betrieb des Vereins nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer gewährleisten. Das SG-Wohnzimmer-Gespräch stellt eine neue Möglichkeit dar, diese Zusammenarbeit zu stärken und die Anliegen der Mitglieder ernst zu nehmen.

🗓 22.01.2024
⏰ 19:30 Uhr
📍Wohnzimmer des Schanz (Carl-Zeiss-Str. 6)

Der Vorstand hofft auf reges Interesse und ist gespannt auf diesen ersten Versuch, eine offene Plattform für den Austausch mit den Mitgliedern zu schaffen. „Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und gemeinsame Gespräche in ungezwungener Runde“, so der SG-Vorstand.

Für weitere Informationen und Fragen stehen die Mitglieder des Vorstands gerne unter vorstand@sg-dm.de zur Verfügung.

Langjährige Unterstützung aus den eigenen Reihen
Gelungener Start der wC-Jugend ins neue Jahr