SG Dietesheim/Mühlheim lädt zum ersten SG-Wohnzimmer-Gespräch ein

Der Handballverein SG Dietesheim/Mühlheim setzt auf Transparenz und einen offenenDialog mit seinen Mitgliedern. In diesem Sinne lädt der operative Vorstand herzlich zum ersten SG-Wohnzimmer-Gespräch ein, das am 22.01.2024 stattfinden wird.

Die Veranstaltung, die erstmals in dieser Form durchgeführt wird, hat das Ziel, einen niedrigschwelligen und konstruktiven Austausch zwischen Vorstand und Mitgliedern zu ermöglichen. Das SG-Wohnzimmer-Gespräch verzichtet bewusst auf eine feste Agenda, um Raum für alle Fragen, Vorschläge und Kritik zu schaffen. Die Teilnehmer erwartet eine entspannte Atmosphäre, in der sie die Gelegenheit haben, direkt mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen.

Der operative Vorstand, bestehend aus vier Personen, kann den reibungslosen Betrieb desVereins nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen undHelfer gewährleisten. Das SG-Wohnzimmer-Gespräch stellt eine neue Möglichkeit dar, dieseZusammenarbeit zu stärken und die Anliegen der Mitglieder ernst zu nehmen.

Die Veranstaltung findet am 22.01.2024 ab 19:30 Uhr im Wohzimmer des Schanz (Carl-Zeiss-Str. 6) statt. Der Vorstand hofft auf reges Interesse und ist gespannt auf diesen ersten Versuch, eine offene Plattform für den Austausch mit den Mitgliedern zu schaffen. „Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und gemeinsame Gespräche in ungezwungener Runde“, so der SG-Vorstand.

Für weitere Informationen und Fragen stehen die Mitglieder des Vorstands gerne unter vorstand@sg-dm.de zur Verfügung.

Zwei Punkte aus Bad Orb
mC-Jugend in neuem Trainings-Outfit