SGDM II sichert sich souveränen Sieg gegen TV Flieden II mit 43:31

Herren 2

In einem mitreißenden Handballspiel trafen die Teams der SG Dietesheim/Mühlheim II und TV Flieden II am vergangenen Samstag aufeinander, und es entwickelte sich ein intensives Match, das die Zuschauer von Anfang bis Ende fesselte.

Die Partie begann explosiv, als Dominik Wolf von TV Flieden II in der 1. Spielminute das erste Tor erzielte. Doch die Gastgeber ließen sich nicht lange bitten und antworteten prompt durch einen Treffer von Johannes Roesler.

In der Folge schaffte es die SG sich in der 18 Minute mit 16:8 abzusetzen. Die erste Halbzeit war von schnellem Spiel und effektiven Angriffen geprägt, wobei die SG konsequent ihre Führung behielt. Mit einer Reihe von Treffern von verschiedenen Spielern wie Christian Spahn, Christian Ebert und Nico Werner festigten sie ihre dominante Position.

Trotz des beherzten Kampfes von TV Flieden II gelang es der SG ihre Führung zu halten. Die zweite Halbzeit begann ähnlich dynamisch wie die erste, wobei die SG ihren Vorsprung weiter ausbaute. Christian Spahn und Christian Hildebrand trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Obwohl TV Flieden II bis zum Schluss kämpfte, konnte die SG ihren Sieg mit einem Endstand von 43:31 feiern.

Es spielten:

Tobias Tybussek (TW), Alexander Meister (TW), Nico Werner (6), Finn Brand (2), Christian Hildebrand (7), Christian Spahn (2), Paul Hahn (1), Patrik Galjar, Johannes Roesler (5), Christian Ebert (5), Liam Jung (1), Bartholomaeus Reis (9), Marco Hundemar (2), Dennis Kaiser (3)

Das nächste Wochenende ist für unsere Herren Pause. Dadurch ist das nächste Spiel am 16.12.2023 um 18 Uhr beim TV Bad Orb.

Knappe Heimniederlage gegen den TV Flieden
Weihnachtsmarkt in Mühlheim am Main