SG’ler ist Trainer bei den Uni-Europameisterschaften

Allgemein

Die Handball-Frauen der Mainzer Hochschulen wurden 2022 zum zweiten Mal in Folge deutsche Vize-Meisterinnen im Hochschulhandball.
Damit qualifizierte sich das Team für die European University Championships, die im Zeitraum vom 08. – 15.07.2023 im mon­te­ne­g­ri­nischen Podgorica stattfinden.

Während die Spielerinnen von den Meenzer Dynamites (Mainz 05), den Bretzenheimer Ischn (SG Bretzenheim), der HSG Hunsrück oder den Kurpfalzbären Ketsch kommen oder dort gespielt haben, stammt der Coach aus Hessen: Christian Winter ist Mühlheimer und engagiert sich leidenschaftlich im
Handball-Bezirk Offenbach/Hanau für den Bereich Aus- und Fortbildung von Trainer*innen und ist bei der SG Dietesheim/Mühlheim in den verschiedensten Funktionen aktiv.

Wenn ihr die Mannschaft um Christian Winter auf ihrem großen Abenteuer begleiten möchtet, dann folgt folgendem Kanal auf Instagram:

Wir drücken Christian und seinem Team fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Uni-Europameisterschaft.

Christian Winter
Rückblick auf den Tillmann-Cup 2023
Tillmann-Cup 2023 in einem Video zusammengefasst!