Team-Ausflug mit spannendem Hessenderby

Schon im Sommer hat am 04. Juni die weibliche A/B Jugend das Hessenderby der Bundesligisten HSG Wetzlar und MT Melsungen miterlebt. Acht der Spielerinnen haben gemeinsam mit den Trainern Claudia Pena und Steven Pleß, den Sponsoren der Trainingsjacken, Stephan und Corina Kistner von „Dein Glas Bild“ und Eltern und Geschwistern in der Buderus-Arena in Wetzlar fleißig angefeuert und gejubelt.
Das Spiel war bis zur letzten Minute spannend: Nach der ersten Halbzeit lag der MT Melsungen mit 10:14 vor der HSG Wetzlar, die aber weiterkämpfte und in der zweiten Hälfte in Führung ging. Kurz vor Abpfiff schaffte Melsungen es aber doch noch das Spiel zu drehen und mit 25:27 für sich
zu entscheiden.
Dieses umkämpfte Derby und die tolle Atmosphäre in der Buderus-Arena waren für alle ein tolles Erlebnis, das sich wirklich gelohnt hat.

Heimniederlage gegen SV Hochland Fischborn
Heimsieg gegen Bruchköbel III