Torwarttag

Auf Initiative des Aktiven-Torwart-Trainers Kurt Mrosinsky und seinem „Schützling“ „Seb“ Schäfer fand der erste TW-Traningstag der SG Dietesheim/Mühlheim am Sonntag, den 18.10.2009 um 10:00 Uhr, statt.

Sehr erfreulich war die Tatsache, dass trotz der unchristlichen Uhrzeit fast alle von uns eingeladenen Torhüter der männlichen Jugenden C, B und A sowie der Herren I – III, den Weg in die Halle gefunden hatten.

Auf dem Programm standen, neben normalem TW spezifischem Training, auch Technik und Taktik.

Super auch, dass nicht nur die Jugendtorhüter – von denen man dies natürlich auch erwartet hatte – sondern auch die „alten Hasen“ der aktiven Mannschaften mit Eifer und Spaß bei der Sache waren. 

 

Sowhl den beiden Trainern, als auch  den freundlichen Helfern (hier noch einmal unser Dank an Falk Fritz, Mischa Brodda, Alexander Mrosinsky u. Christian Winter) hat dieser TW-Trainingtag einen Riesenspaß bereitet.

Dieer bisherigen TW-Trainigstage der SG sind bei allen Beteiligten richtig gut angekommen.

Eine regelmäßige Neuauflage dieses Events ist geplant. Bei Fragen einfach an die Jugendleitung (julei@sg-dm.de) wenden.

Menü