Unsere Herren II besiegen OFC Kickers II mit 34:16 in torreichem Duell

SG Dietesheim/Mühlheim II vs. OFC Kickers II 34:16 (15:11)

Das Handballspiel zwischen der SG Dietesheim/Mühlheim und den OFC Kickers versprach von Anfang an eine spannende Begegnung zu werden. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert auf das Spielfeld und zeigten von der ersten Minute an, dass sie den Sieg unbedingt erringen wollten.

In der 3. Spielminute eröffnete Raphael Engelhardt das Torfestival und brachte die OFC Kickers mit 0:1 in Führung. Doch die SG Dietesheim/Mühlheim ließ sich nicht lange bitten und glich in der 5. Minute durch Nico Werner zum 1:1 aus.

Das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen, und in der 6. Minute gelang David Eberhardt ein Treffer für die OFC Kickers, die wieder in Führung gingen (1:2). Doch die SG Dietesheim/Mühlheim kämpfte sich erneut zurück und Johannes Roesler erzielte in der 7. Minute den Ausgleich zum 2:2.

In der 10. Minute ging es Schlag auf Schlag: Zuerst brachte Robert Kellermann die SG Dietesheim/Mühlheim mit 3:2 in Führung, doch Alex Lisiecki glich postwendend zum 3:3 aus. Dann legten Christian Spahn (4:3) und Timon Holetzek (4:4) für ihre Teams nach.

Johannes Roesler war in Topform und erzielte in der 15. Minute das 5:4 für die SG Dietesheim/Mühlheim. Die Führung wurde in den folgenden Minuten ausgebaut, und die SG Dietesheim/Mühlheim konnte sich auf 11:6 absetzen.

Die OFC Kickers gaben jedoch nicht auf, und Raphael Engelhardt kämpfte verbissen und erzielte in der 23. Minute das 11:7. Doch die SG Dietesheim/Mühlheim blieb weiterhin stark und ging mit einem Halbzeitstand von 15:11 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einem weiterhin engagierten Spiel beider Mannschaften. Robert Kellermann konnte seine Torgefährlichkeit erneut unter Beweis stellen und erhöhte in der 34. Minute auf 18:11. Die SG Dietesheim/Mühlheim baute ihre Führung weiter aus und kontrollierte das Spielgeschehen.

In der Schlussphase des Spiels gelang den OFC Kickers noch einige Treffer, aber die SG Dietesheim/Mühlheim behielt die Oberhand. Das Spiel endete schließlich mit einem klaren 34:16-Sieg für die SG Dietesheim/Mühlheim.

Es war eine packende Partie mit vielen Toren und spannenden Momenten. Die SG Dietesheim/Mühlheim zeigte eine starke Leistung und konnte sich verdientermaßen über den Sieg freuen. Die OFC Kickers kämpften tapfer, konnten aber letztendlich nicht gegenhalten.

Wir bedanken uns für dieses aufregende Handballspiel und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen in der Zukunft.

Es spielten:
Michael Förster (2),Nico Werner (5), Finn Brand (2), Christian Spahn (5), Aleandro Martino, Johannes Roesler (7), Renato Priselac (3), Patrik Galjar (2), Robert Kellermann (5), Barthalomaeus Reis (1), Dennis Kaiser (1), Alexander Meister (TW), Nick Augstein (1), Hendrik Korn (TW)

Erstes Auswärtsspiel der wC-Jugend
SG Damen mit erneutem Unentschieden