Verdienter Heimsieg gegen Bruchköbel

SG Dietesheim/Mühlheim – SG Bruchköbel

Am Samstagabend trafen unsere SG Damen in der heimischen Halle auf die Gäste aus Bruchköbel, die den 6. Tabellenplatz belegten. Die Mädels starteten mit voller Power in die erste Halbzeit und konnten schnell eine 5:1 Führung ausbauen. Trotz der insgesamt guten Leistung konnten wir unseren komfortablen Vorsprung nicht ausbauen und es gelang den Gegner zum Ende der ersten Halbzeit hin mit 8:9 in Führung gehen.
Die zweite Halbzeit war ein wahrer Handballkrimi. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen klaren Vorsprung erspielen. Trotz einiger langsameren Phasen, in denen es an Puste fehlte, zeigte unsere Mannschaft genug Kampfgeist, um am Gegner dran zu bleiben. Am Ende konnten sie sich durch eine tolle Abwehrleistung und einige schöne Aktionen im Angriff mit einem 18:17 Sieg durchsetzen.
Das Spiel am vergangenen Wochenende zeigte uns eine Mannschaft voller Teamgeist, die sich nach einigen schwierigen Spielen mit einem verdienten Sieg belohnen konnte!

Es spielten:
C. Klein (TW), S. Scharmann (1), D. Dertinger-Kegel (1), N. Barwinna, N. Westphal, S. Spriestersbach (3), K. Winter, M. Ott (2), A. Augstein, N. Waldschmidt (5), J. Brodda (3/1), F. Breyer, S. Rüger (2/2), Z. Barwinna (1)

mB: Niederlage nach starker ersten Halbzeit
SG Damen sagen Danke!