Vorbericht zur Saison 2022/23 – HERREN

Die Saison 2022/23 beginnt!
Anders als im letzten Jahr spielen in dieser Saison wieder alle Mannschaften des Bezirks gegeneinander.
Somit freuen wir uns auf eine weitestgehend „normale“ Saison.

Anders als in den letzten Jahren können sich die Fans der SG Dietesheim/Mühlheim auf eine junge Mannschaft freuen. Nachdem in der letzten Saison der Klassenerhalt gesichert werden konnte, haben sich einige ältere Spieler aus der ersten Mannschaft zurückgezogen. Dafür sind talentierte Spieler aus der eigenen A-Jugend aufgerückt. Unsere Fans können sich also auf schnellen, dynamischen und kämpferisch starken Handball freuen!

Das Traineramt übernehmen in dieser Saison Christian Hildebrand und Christian Naujoks, die mit ihrer Erfahrung die neu formierte Mannschaft auf die BOL vorbereiten. Sasa Kresovic, der in der vergangenen Saison den Klassenerhalt mit der Mannschaft erreichte, nimmt sich eine Auszeit, wobei er den Verein nicht verlassen wird. Ziel in dieser Saison ist es, die Klasse zu halten, Spieler zu fördern und als Team zusammenzuwachsen.
Hierfür benötigen wir auch die Hilfe unserer Fans und Freunde!

Einige Abgänger finden sich in der zweiten Mannschaft wieder, die in der Bezirksliga A antreten.

Zum Auftakt am Wochenende sind die Herrenmannschaften noch spielfrei. Am 17.09.2022 treffen unsere Jungs mit der ersten Mannschaft gleich gegen den Gruppensieger der letzten Saison, die SG Bruchköbel II. Das Spiel findet um 19:30 Uhr in der Anton-Dey-Halle Mühlheim statt!

Wir freuen uns wieder auf Live-Handball, Stimmung in der Halle und spannende Spiele!

Abgänge der letzten Saison: Steven Baier, Patrick Baron, Matthias Berringer, Moritz Brehm sowie Sebastian Schmitt

SG Handball Camp 2022 ein voller Erfolg
Männliche C-Jugend startet in die Bezirksoberliga Saison 2022/2023