Waldfest 2022 – Pfingsten 04.-06.06.2022

Allgemein

Nach zwei Jahren veranstalten wir dieses Jahr endlich wieder ein Waldfest am Pfingstwochenende (04.-06.06.2022).

Aufgrund der schwierigen Zeit, die wir in den letzten beiden Jahren durch die Corona-Pandemie erlebt haben, wird das Waldfest in diesem Jahr ausnahmsweise auf dem Sportgelände der Spvgg Dietesheim stattfinden. Die Gegebenheiten auf dem Sportgelände erleichtern es uns, das Waldfest in diesem Jahr durchzuführen.

Die neue Location bietet aber auch neue Möglichkeiten. Deshalb haben wir uns etwas Neues überlegt.
Der Pfingstsonntag, 05.06.2022, wird mit unserem 1. SG Jugendsporttag ganz der Jugend unserer SG gewidmet.
Ab 11 Uhr wird der große Rasen-Fußballplatz wieder einmal zu einem Handballfeld, und alle Jugendmannschaften haben die Chance, hier Freundschaftsspiele auszutragen. Da dieses Jahr unser beliebtes Jugendturnier nicht stattfinden kann, ist dies eine kleine Alternative für unsere Jüngsten!

Aber auch Kids, die nicht in einer Mannschaft spielen, bekommen die Möglichkeit, sich von 10 – 17 Uhr mit allerhand Sport- und Spielmöglichkeiten auszutoben! Jeder ist hierzu herzlich eingeladen!

Natürlich dürfen auch die Klassiker nicht fehlen. Deshalb freut euch auf Mühlrädchen vom Grill, Äppler, Bier, Weizen vom Fass u.v.m.!

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder auf dem Waldfest begrüßen zu dürfen!

SG Handball Camp 2022 – Neuauflage in der letzten Woche der Sommerferien
Damen bestreiten letztes Saisonspiel