Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Ungefähr drei Wochen nach dem letzten Aufeinandertreffen spielen unsere Herren I am Wochenende erneut gegen die SG Bruchköbel II. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden steht Bruchköbel aktuell an der Tabellenspitze. Unsere Herren versuchen nun die aktuelle Durststrecke zu durchbrechen und wieder Punkte zu sammeln.
Das Spiel findet am 12.03.2022 um 17:00Uhr in der Dreispitzhalle in Bruchköbel statt.

Herren II:
Für unsere Herren II geht es am Samstagabend zum Tabellenzweiten, der HSG Hanau III.
Nach zuletzt drei Siegen wollen uns Herren ihre Siegesserie ausbauen. Das Spiel findet am 12.03.2022 um 20:00 Uhr in der Doorner Halle in Steinheim statt.

Damen:
Unsere Damen haben ihren Einzug in die Aufstiegsrunde bereits geschafft und sind bis dahin spielfrei. Über die Termine der Aufstiegsrunde informieren wir euch wie gewohnt über unsere Kanäle.

Hygienekonzept:
Bitte informiert euch vor eurem Besuch über die jeweiligen Hygienemaßnahmen in den Hallen.

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften begleiten und anfeuern!

Die Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Herren I:
SG Bruchköbel II – SGDM