Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Am Samstag spielen unsere Herren I ihr letztes Spiel gegen die TSG Seligenstadt, bevor es in die Aufstiegs- oder Abstiegsrunde geht. Dabei geht es in diesem Spiel noch einmal um alles. Sollte das Spiel gewonnen werden, sind unsere Herren in der Aufstiegsrunde. Bei einer Niederlage müssen die Mühlheimer um den Abstieg kämpfen. Deshalb gilt es, noch einmal alle Energie in das Spiel zu legen und zwei Punkte mit nach Mühlheim zu nehmen.
Das Spiel findet um 17:00 Uhr in der Einhardhalle in Seligenstadt statt.

männl. B-Jugend
Unsere männl. B-Jugend spielt am kommenden Sonntag, 03.04.2022 im Final-4 um die Meisterschaft der Bezirksoberliga. Das ist einzigartig in der SG-Geschichte und ein einmaliges Ereignis für unsere B-Jungend mit ihrem Trainer Tom Waldschmidt! Lasst uns „unsere Jungs“ unterstützen und ins Finale (Anpfiff 15:45 Uhr) bringen. Das Halbfinale unserer Jungs steigt um 14:15 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold.

Hygienekonzept:
Bitte informiert euch vor eurem Besuch über die jeweiligen Hygienemaßnahmen in den Hallen.

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Also SG-Trikots, Schals und was sonst noch grün ist ausgepackt!

Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!

Die Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

SG Trainerworkshop
Saisonende und Trainerwechsel in der D-Jugend