Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I: Heimspiel gegen Dreieich
Damen: Auswärts in Bruchköbel
Herren II: Spielfrei

Herren I:
Nach zuletzt zwei unglücklichen Niederlagen wollen unsere Herren I am Wochenende 2 Punkte in Mühlheim behalten. Zu Gast in der Anton-Dey-Halle ist am Samstag, den 04.12.2021 die Mannschaft der HSG Dreieich, die aktuell mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage auf dem dritten Tabellenplatz steht. Auch wenn noch nicht klar ist, ob alle Spieler der SG am Wochenende wieder gesund sind, zeigt man hohe Motivation und großen Willen, gegen Dreieich eine gute Leistung abzurufen. Zu wissen, dass aufgrund der aktuellen Lage jedes Handballspiel das letzte für diese Saison sein könnte, treibt unsere Mannschaft an. Das Spiel findet am Samstag um 19:30 Uhr in der Anton-Dey-Halle statt.

Damen:
Nach einem großartigen Sieg im ersten Saisonspiel unserer Damen geht es nun zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Bruchköbel. Bruchköbel war bisher zweimal siegreich und hat ein Spiel verloren. Unsere Damen wollen konzentriert spielen, technische Fehler minimieren und an ihre Leistung im ersten Spiel anknüpfen. Anpfiff ist am Sonntag, den 05.12.2021, um 18:00 Uhr in der Dreispitzhalle Bruchköbel.

männl. A-Jugend:
Wer nicht genug Handball bekommen kann, der kann bereits am Samstag um 17:30 Uhr in der Anton-Dey-Halle unsere A-Jugend gegen die HSG Kinzigtal unterstützen! Unsere A-Jugend steht aktuell mit zwei Siegen und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz!

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!
Bitte beachtet die 2G-Regelung in der Anton-Dey-Halle.

Alle Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Herren I:
SGDM – HSG Dreiech
Samstag, 04.12.2021 19:30 Uhr
Anton-Dey-Halle Mühlheim

Damen:
SG Bruchköbel – SGDM
Sonntag, 05.12.2021 18:00 Uhr
Dreispitzhalle Bruchköbel

Herren II:
Spielfrei

männl. A-Jugend:
SGDM – HSG Kinzigtal
Samstag, 04.12.2021 17:30 Uhr
Anton-Dey-Halle Mühlheim

Kampf bis zur letzten Minute wird nicht belohnt
Herren I entscheiden knappes Spiel gegen die HSG Dreieich für sich!