Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Unsere Herren starten mit einem Nachholspiel gegen die TGS Seligenstadt in das Jahr 2022.
Anpfiff ist am Sonntag, den 16.01.2022, um 15:00 Uhr zuhause in der Anton-Dey-Halle.
Seligenstadt ist aktuell einen Platz hinter der SGDM in der Tabelle. Für unsere Herren gilt es, nach einer kurzen Vorbereitungsphase im Anschluss an die Winterpause, gut in das Spiel zu kommen und ab der ersten Spielminute voll konzentriert zu sein.

Damen:
Auch unsere Damen starten mit einem Heimspiel gegen die SG Bruchköbel in die Rückrunde.
Das Spiel findet am Samstag, den 15.01.2022 um 16:00 Uhr statt. Bruchköbel ist aktuell mit einem Spiel und hierdurch einem Sieg mehr Tabellenführer. Mit einem Sieg würden wichtige Punkte in Mühlheim bleiben.

Herren II:
HSG Preagberg II heißt der Gegner für unsere Herren II am Wochenende. Das Spiel findet im Anschluss an das Damenspiel am Samstag, den 15.01.2022, um 18:00 Uhr in Mühlheim statt.
Nach zuletzt drei Niederlagen wollen unsere Herren II das Ruder wieder herumreisen und Punkte sammeln. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft knapp mit 29:30 für sich entscheiden.

Hygienekonzept:
Wir haben unser Hygienekonzept aktualisiert!
Bitte informiert euch vor eurem Besuch bei uns der Halle entsprechend. Alle Infos findet ihr HIER!

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!

Alle Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Vielen Dank!

SGDM – TGS Seligenstadt